Bild

Heiße Bikes und Gottes Segen

Alle Motorräder willkommen: Die „Pullman City“ in Eging am See organisiert am 20. und 21. April ein Bikers Weekend.

Die Premiere im vergangenen Jahr haben die Macher als vollen Erfolg verbucht, das Konzept habe gestimmt. Deshalb geht das „Pullman Bikers Weekend“ in diesem Jahr in seine zweite Runde. Die Veranstalter betonen: Kommen könnten Fahrer von Motorrädern aller Art. Egal ob Streetbike, Cruiser, Chopper, Tourer, Enduro oder auch Bobber, Cafe-Racer und Custom-Bike – am 20. und 21. April seien alle willkommen, die auf entspannte Stimmung, heiße Bikes und gute Rockmusik stehen.

Die authentische Kulisse der Westernstadt sorge für ein nostalgisch-amerikanisches Ambiente, versprechen die Macher. An den Abenden feierten die Biker und ihre Freunde Partys mit Live Musik. In der Mainstreet dürfe man mit spektakulären Western-Shows und kurvigen Girls rechnen. Am Samstag finde zudem eine große Motorradweihe statt.

Der Eintritt für Biker und Beifahrer in das Gelände ist laut Veranstalter frei. Weitere Infos unter www.pullmancity.de.